Fotoshooting von ...

Liebe ...

 

Herzlichen Dank, dass ich für Dich fotografieren darf! 

 

Du findest hier nun eine Auswahl der Fotos vom Fotoshooting. Diese Fotos sind noch nicht perfekt und werden in einer sehr tiefen Qualität dargestellt. Alle von Dir ausgewählten Fotos werden im Nachhinein auf Fehler untersucht, optimiert und qualitativ auf den höchsten Stand gebracht. Ebenso wird das Wasserzeichen entfernt. Die Bildnummern sieht man links oben, wenn das Bild angeklickt wird.

 

Die nächsten Schritte sehen nun folgendermassen aus:

1. Wähle die Fotos aus, welche Du haben willst

2. Unteres Bestellformular ausfüllen

3. Alle bestellten Bilder werden bearbeitet und optimiert

4. Spätestens 1-2 Wochen nach Bestellung erfolgt die Auslieferung

 

Das erste von Dir gekaufte digitale Foto kostet 300.-

Jedes weitere digitale Foto kostet zusätzlich je 30.-

 

PS: Positive Bewertungen auf Google sind enorm wichtig, um neue Kundenaufträge zu erhalten. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wenn Du meine FOTOGRAFIE MANUFAKTUR auf Google bewertest. Gerne gewähre ich als Gegenleistung 5% Rabatt auf den Gesamtpreis! VIELEN DANK!

 

Herzlichen Dank für Deinen Auftrag!
Roger

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.