Fotoshooting von ...

Liebe ...

 

Herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Fotostudio! Das Fotoshooting hat mir grossen Spass gemacht und ich freue mich sehr, dass ich Dich fotografieren durfte.

 

Du findest hier nun eine grössere Auswahl der Fotos vom Fotoshooting. Diese Fotos sind nur wenig bearbeitet und werden in einer sehr tiefen Qualität dargestellt. Es ist durchaus möglich, dass noch kleinere Fehler in den Fotos vorhanden sind. Alle von Dir gekauften Fotos werden im Nachhinein auf Fehler untersucht, optimiert und qualitativ auf den höchsten Stand gebracht. 

 

Die nächsten Schritte sehen nun folgendermassen aus:

1. Wähle die Fotos aus, welche Du kaufen willst

2. Unteres Bestellformular ausfüllen

3. Alle bestellten Bilder werden bearbeitet und optimiert

4. Spätestens 1-3 Wochen nach Bestellung erfolgt die Auslieferung

 

Alle gekauften Fotos werden in höchster Qualität auf CD ausgeliefert. Auf Wunsch und zu Zusatzkosten kann ich Ausdrucke bis zu einer maximalen Grösse von A3+ (= 329 x 483 mm) selber herstellen. 

 

Das erste von Dir gekaufte digitale Foto kostet 200.-

Jedes weitere digitale Foto kostet dann noch zusätzlich 20.-

 

Herzlichen Dank für Deinen Auftrag und bis hoffentlich bald wieder.
Roger

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.